Gehirnzellen

Physiologie - Extrem

Im Herzen gefunden.

Der Koran sagt, dass unsere Herzen denken können. Skeptiker behaupten, wer auch immer den Koran geschrieben habe, habe einen Fehler gemacht, nur Gehirnzellen könnten denken. Heute entdeckten Wissenschaftler Gehirnzellen im Herzen.


Auf dem Gebiet der Neurokardiologie hat die Wissenschaft entdeckt, dass das Herz über ein eigenes intrinsisches Netzwerksystem verfügt. Ein Netzwerk aus BRAIN-Zellen mit über 40.000 Neuronen ! Dadurch erhält das Herz die Fähigkeit, selbstständig Informationen zu senden und zu verarbeiten. Treffen Sie sogar Entscheidungen und demonstrieren Sie eine Art Lernen und Gedächtnis. Das bedeutet, dass Sie mit Ihrem Herzen denken können!


Conscious Nourishment, Wow. You Can LITERALLY Think With Your Heart, 2014.


Das Gehirn hat rund 86 Milliarden Neuronen, während das Herz nur 40.000 Neuronen hat. Das bedeutet, dass das Gehirn 2 Millionen mal mehr Neuronen hat als das Herz; aber Wissenschaftler haben gerade entdeckt, dass Signale, die vom Herzen zum Gehirn gesendet werden, viel mehr sind als die, die vom Gehirn zum Herzen gesendet werden.


Das Herz befindet sich in einem ständigen wechselseitigen Dialog mit dem Gehirn. Aber, erklärt McCraty, das Herz und das Herz-Kreislauf-System senden weitaus mehr Signale an das Gehirn als das Gehirn an das Herz ...


Jüngste Arbeiten auf dem relativ neuen Gebiet der Neurokardiologie haben eindeutig festgestellt, dass das Herz ein Sinnesorgan und ein Informationskodierungs- und -verarbeitungszentrum ist, mit einem umfangreichen intrinsischen Nervensystem, das ausreichend hoch entwickelt ist, um sich als Herzgehirn zu qualifizieren. Seine Schaltkreise ermöglichen es ihm, unabhängig vom Schädelhirn zu lernen, sich zu erinnern und funktionale Entscheidungen zu treffen. Zu jedermanns Überraschung haben die Ergebnisse gezeigt, dass das intrinsische Nervensystem des Herzens ein komplexes, selbstorganisiertes System ist; seine Neuroplastizität oder Fähigkeit, sich selbst zu reorganisieren, indem er sowohl kurz- als auch langfristig neue neuronale Verbindungen bildet, wurde gut nachgewiesen.


Noetic Systems, Thinking From The Heart – Heart Brain Science, 2022


Das Herz hat Gehirnzellen. Dies war vor kurzem bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt.

Koran 22:46

Sind sie nicht im Land gereist und hatten sie kein Herz, um zu argumentieren, oder Ohren, um zuzuhören? Es sind nicht die Augen, die blind werden, sondern die Herzen in der Brust, die blind werden.


٤٦ أَفَلَمْ يَسِيرُوا فِي الْأَرْضِ فَتَكُونَ لَهُمْ قُلُوبٌ يَعْقِلُونَ بِهَا أَوْ آذَانٌ يَسْمَعُونَ بِهَا ۖ فَإِنَّهَا لَا تَعْمَى الْأَبْصَارُ وَلَٰكِنْ تَعْمَى الْقُلُوبُ الَّتِي فِي الصُّدُورِ

„Kuloob قُلُوبٌ“ bedeutet Herzen. In diesem Vers können ihre Herzen denken. Heute wissen wir, dass das Herz Gehirnzellen hat und mit dem Gehirn Signale austauscht.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, von Gehirnzellen gewusst haben?

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

Free AI Website Builder

Brain Cells

Physiology - Extreme

Found in the heart.

The Quran says that our hearts can think. Skeptics claim that whoever wrote the Quran made a mistake, only brain cells can think. Today scientists discovered brain cells in the heart.


In the field of neurocardiology, science has discovered that the heart possesses its own intrinsic networking system. A network of BRAIN cells with over 40,000 neurons! This gives the heart the ability to independently send and process information. Even make decisions and demonstrate a type of learning and memory. This means you can think with your heart!


Conscious Nourishment, Wow. You Can LITERALLY Think With Your Heart, 2014.


The brain has around 86 billion neurons while the heart has only 40 thousand neurons. This means that the brain has 2 million times more neurons than the heart; but scientists just discovered that signals sent from the heart to the brain are much more than than those sent from the brain to the heart.


The heart is in a constant two-way dialogue with the brain. But, McCraty explains, the heart and cardiovascular system are sending far more signals to the brain than the brain is sending to the heart...


Recent work in the relatively new field of neurocardiology has firmly established that the heart is a sensory organ and an information encoding and processing center, with an extensive intrinsic nervous system that’s sufficiently sophisticated to qualify as a heart brain. Its circuitry enables it to learn, remember, and make functional decisions independent of the cranial brain. To everyone’s surprise, the findings have demonstrated that the heart’s intrinsic nervous system is a complex, self-organized system; its neuroplasticity, or ability to reorganize itself by forming new neural connections over both the short and long term, has been well demonstrated.


Noetic Systems, Thinking From The Heart – Heart Brain Science, 2022


The heart has brain cells. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.

Quran 22:46

Have they not journeyed in the land, and had hearts to reason with, or ears to listen with? It is not the eyes that go blind, but it is the hearts, within the chests, that go blind.


٤٦ أَفَلَمْ يَسِيرُوا فِي الْأَرْضِ فَتَكُونَ لَهُمْ قُلُوبٌ يَعْقِلُونَ بِهَا أَوْ آذَانٌ يَسْمَعُونَ بِهَا ۖ فَإِنَّهَا لَا تَعْمَى الْأَبْصَارُ وَلَٰكِنْ تَعْمَى الْقُلُوبُ الَّتِي فِي الصُّدُورِ

"Kuloob قُلُوبٌ"means hearts. In this verse their hearts can think. Today we know that the heart has brain cells and exchanges signals with the brain.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known about brain cells?

You can copy, paste and share... 

No copyrights.

Visitor #  5758419
 
Get it on Google Play

About   YouTube



  Please share:   

Made with ‌

No Code Website Builder