Großer Knall

Kosmologie – Extrem

Verursacht durch die Schwerkraft.

Es gibt drei Möglichkeiten, wie das Universum enden könnte: Big Rip, Big Chill oder Big Crunch. Heute haben Wissenschaftler die ersten beiden Szenarien, kein Big Rip und kein Big Chill, ausgeschlossen, stattdessen wird das Universum mit einem Big Crunch enden.

Wissenschaftler untersuchten die Daten von DESI , einem Instrument zur Untersuchung der Auswirkungen dunkler Energie auf Licht, und stellten fest, dass die Beschleunigung des Universums tatsächlich abnimmt (nicht konstant, wie bisher angenommen). Das bedeutet, dass am Ende die Schwerkraft überall dominieren wird und das Universum in einen großen Zusammenbruch stürzen wird.


„Es gibt ein Szenario, in dem sich, wenn dunkle Energie die unveränderliche kosmologische Konstante ist, alle Galaxien in Äonen so weit voneinander entfernt haben, dass der Nachthimmel über der Erde leer sein wird“, sagte García Peñaloza. Dies könnte dazu führen, dass das Universum als kalter Kosmos weit voneinander entfernter toter Galaxien endet, das sogenannte „Big Chill“-Szenario. Alternativ könnte die fortgesetzte beschleunigte Expansion dazu führen, dass das Gefüge der Raumzeit zerreißt, ein Szenario, das als „Big Rip“ bezeichnet wird.


Die neue DESI-Karte könnte jedoch auf ein anderes kosmisches Schicksal hinweisen, das dazu führt, dass das Universum erneut in den heißen, dichten Zustand kollabiert, der kurz nach dem Urknall beobachtet wurde . „Wenn die DESI-Ergebnisse des ersten Jahres wahr sind, wird die beschleunigte Expansion des Universums aufhören und sich schließlich umkehren, und das Universum könnte beginnen, sich unter dem Einfluss der Schwerkraft zusammenzuziehen “, fügte García Peñaloza hinzu. „Dies könnte schließlich dazu führen, dass das Universum in einem ‚Big Crunch‘-Szenario endet.“


Weltraum, Dunkle Energie könnte schwächer werden, was darauf hindeutet, dass das Universum im Jahr 2024 in einer „großen Krise“ enden wird


Es stellte sich heraus, dass die Dunkle Energie, die abstoßende Komponente, schwächer wird und die Schwerkraft schließlich überall dominieren wird; Dies wird dazu führen, dass das Universum wieder in den heißen, dichten Zustand kollabiert, genau wie es wenige Augenblicke nach dem Urknall war. Dies war erst vor kurzem bekannt, wurde jedoch bereits 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran beschrieben.


Koran 7:187

Sie fragen dich nach der Stunde: „Wann wird sie kommen?“ Sprich: „Das Wissen darüber liegt bei meinem Herrn. Niemand außer ihm kann sein Kommen offenbaren. Es lastet schwer auf den Himmeln und der Erde. Es wird nur plötzlich über euch kommen.“ Sie fragen dich, als ob du dafür verantwortlich bist. Sagen Sie: „Das Wissen darüber liegt bei Allah“, aber die meisten Menschen wissen es nicht.

١٨٧ يَسْأَلُونَكَ عَنِ السَّاعَةِ أَيَّانَ مُرْسَاهَا ۖ قُلْ إِنَّمَا عِلْمُهَا عِنْدَ رَبِّي ۖ لَا يُجَلِّيهَا لِوَقْتِهَا إِلَّا هُوَ ۚ ثَقُلَتْ فِي السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ ۚ لَا تَأْتِيكُمْ إِلَّا بَغْتَةً ۗ يَسْأَلُونَكَ كَأَنَّكَ حَفِيٌّ عَنْهَا ۖ قُلْ إِنَّمَا عِلْمُهَا عِنْدَ اللَّهِ وَلَٰكِنَّ أَكْثَرَ النَّاسِ لَا يَعْلَمُونَ


Der Koran verwendet den Begriff „wiegt ثَقُلَتْ“, was „durch Schwerkraft“ bedeutet. Aber aus der Allgemeinen Relativitätstheorie wissen wir, dass die Schwerkraft die Krümmung der Raumzeit ist. Wir wissen auch, dass Wurmlöcher der Faltung der Raumzeit wie einem Buch entsprechen.

Create awesome and FAST websites!


Koran 21:104


An dem Tag, an dem Wir den Himmel falten werden, wie die Falte die Bücher zusammenfaltet, und wie Wir die erste Schöpfung geschaffen haben, werden Wir sie zurückgeben. ein Versprechen (für uns bindend); Sicherlich werden wir liefern.


١٠٤ يَوْمَ نَطْوِي السَّمَاءَ كَطَيِّ السِّجِلِّ لِلْكُتُبِ ۚ كَمَا بَدَأْنَا أ َوَّلَ خَلْقٍ نُعِيدُهُ ۚ وَعْدًا عَلَيْنَا ۚ إِنَّا كُنَّا فَاعِلِينَ


Hier verspricht Gott jedoch, diese große Krise zu verursachen, indem er den Himmel wie ein Buch faltet.

In einem Vers verspricht Gott also, den Big Crunch durch die Schwerkraft zu erzeugen, und in einem anderen Vers verspricht er, den Big Crunch durch die Faltung der Raumzeit wie ein Buch zu bewirken. Da beide Verse dasselbe Ereignis beschreiben, ist die Schwerkraft im Koran die Krümmung der Raumzeit.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass die Schwerkraft einen Big Crunch verursachen würde?

Sie können kopieren, einfügen und teilen ... 
Keine Urheberrechte.
Besucher #  Free Website Hit Counter

 
Get it on Google Play

Get it on Google Play

Über   YouTube



   Bitte teilen:   

Mobirise

Big Crunch

Cosmology - Extreme

Caused by gravity.

There are three possibilities to how the universe could end: Big Rip, Big Chill or Big Crunch. Today scientists ruled out the first two scenarios, no Big Rip and no Big Chill, instead the universe will end with a Big Crunch.

Scientists studied the data from DESI, an instrument dedicated to studying the effects of Dark Energy on light, and found that the acceleration of the universe is actually decreasing (not constant as previously thought). This means in the end gravity will dominate everywhere and will cause the universe to collapse into a Big Crunch.


"There is one scenario in which, if dark energy is the unchanging cosmological constant, in eons, all the galaxies will have moved so far away from each other that the night sky over Earth will be empty," García Peñaloza said. This could result in the universe ending as a cold cosmos of widely separated dead galaxies, the so-called "Big Chill" scenario. Alternatively, the continued accelerated expansion could cause the very fabric of spacetime to tear, a scenario called the "Big Rip."


The new DESI map, however, could indicate a different cosmic fate that sees the universe collapsing once again into the hot, dense state seen moments after the Big Bang. "If what the first year of DESI results suggests is true, then the accelerated expansion of the universe will cease and eventually reverse, and the universe could begin drawing together under the influence of gravity," García Peñaloza added. "This could eventually lead to the universe ending in a 'Big Crunch' scenario."


Space, Dark energy could be getting weaker, suggesting the universe will end in a 'Big Crunch', 2024


Dark Energy, the repulsive component, turned out to be weakening and gravity will eventually dominate everywhere; this will cause the universe to collapse once again into the hot dense state just as it was moments after the Big Bang. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered.


Quran 7:187

They ask you about the Hour, "When will it come?" Say, "Knowledge of it rests with my Lord. None can reveal its coming except He. It weighs heavily on the heavens and the earth. It will not come upon you except suddenly." They ask you as if you are responsible for it. Say, "Knowledge of it rests with Allah," but most people do not know.


١٨٧ يَسْأَلُونَكَ عَنِ السَّاعَةِ أَيَّانَ مُرْسَاهَا ۖ قُلْ إِنَّمَا عِلْمُهَا عِنْدَ رَبِّي ۖ لَا يُجَلِّيهَا لِوَقْتِهَا إِلَّا هُوَ ۚ ثَقُلَتْ فِي السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضِ ۚ لَا تَأْتِيكُمْ إِلَّا بَغْتَةً ۗ يَسْأَلُونَكَ كَأَنَّكَ حَفِيٌّ عَنْهَا ۖ قُلْ إِنَّمَا عِلْمُهَا عِنْدَ اللَّهِ وَلَٰكِنَّ أَكْثَرَ النَّاسِ لَا يَعْلَمُونَ


The Quran used the term "weighs ثَقُلَتْ " which means by gravity. But from General Relativity we know that gravity is curvature of spacetime. We also know that wormholes are equivalent to folding spacetime like a book.


Quran 21:104

On the day when We will fold the heaven, like the folder compacts the books, and as We originated the first creation We shall return it; a promise (binding on Us); surely We will deliver.


١٠٤ يَوْمَ نَطْوِي السَّمَاءَ كَطَيِّ السِّجِلِّ لِلْكُتُبِ ۚ كَمَا بَدَأْنَا أَوَّلَ خَلْقٍ نُعِيدُهُ ۚ وَعْدًا عَلَيْنَا ۚ إِنَّا كُنَّا فَاعِلِينَ


Here God promises to make this Big Crunch however by folding the heaven like a book.

So in one verse God promises to make the Big Crunch by gravity and in another verse promises to make the Big Crunch by folding spacetime like a book. Since both verses are describing the same event then in the Quran gravity is curvature of spacetime.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that gravity will cause Big Crunch?

(The Bible says that the sky is "hard as a mirror of cast bronze" Job 37:18. So the Bible insists on a static universe. Actually Albert Einstein's famous blunder, the cosmological constant, was to explain the static universe. Although at that time no scientific evidence existed to support that claim, Einstein gave the Bible the benefit of the doubt and went for a static universe, non-expanding non-contracting. Later, when Edwin Hubble discovered the expansion of the universe, Einstein retracted this cosmological constant and called it the biggest blunder of his career. By trusting the Bible Einstein got it wrong by the order of 10120).

You can copy, paste and share... 

No copyrights


  Android

Home    Telegram    Email

Visitors
Free Website Hit Counter



  Please share:   

AI Website Generator