WASSER AUF DER ERDE KAM VON KOMETEN IM WELTRAUM

Wasser

Wenn diese Kometen in unsere Atmosphäre eintreten, verdampft die beim Eintritt erzeugte Wärme dieses Eis in die Atmosphäre.

Kometen, transneptunische Objekte oder wasserreiche Meteoroiden (Protoplaneten) aus dem äußeren Bereich des mit der Erde kollidierenden Asteroidengürtels haben möglicherweise Wasser in die Weltmeere gebracht. Asteroiden waren möglicherweise in erster Linie verantwortlich, basierend auf mehreren Studien, einschließlich Messungen des Verhältnisses der Wasserstoffisotope Deuterium und Protium, da im ozeanischen Wasser ähnliche prozentuale Verunreinigungen wie bei kohlenstoffreichen Chondriten gefunden wurden, während bei früheren Messungen der Isotopenkonzentrationen in Kometen und transneptunische Objekte entsprechen nur geringfügig dem Wasser auf der Erde. Im Januar 2018 berichteten Forscher, dass zwei 4,5 Milliarden Jahre alte Meteoriten, die auf der Erde gefunden wurden, neben einer Vielzahl von deuteriumarmen organischen Stoffen flüssiges Wasser enthielten .
Wikipedia, Ursprung des Wassers auf der Erde, 2019

Die christliche Bibel sagt, dass Gott Wasser direkt auf der Erde geschaffen hat, aber der Koran hat diesen Fehler nicht gemacht, sondern dass Gott Wasser aus dem Weltraum herabgesandt und dann die Erde zu seiner Wohnung gemacht hat:

[Quran 23.18] Und Wir sandten Wasser vom Himmel in angemessener Menge herab und machten die Erde zu ihrer Wohnung, und wir sind in der Lage, es wegzunehmen.

Wenn Gott die Erde zu ihrer Wohnung gemacht hat (فَأَسْكَنَّاهُ فِي الْأَرْضِ), bedeutet dies, dass sich Wasser im Weltraum gebildet hat. In einem anderen Vers erklärt der Koran, wie Wasser aus dem Weltraum herabkam.

[Quran 2.164] ... In dem Wasser, das Allah vom Himmel herabgesandt und Leben auf die Erde gebracht hat, nachdem er tot war, und in dem er jeder Art von Landtier Leben gab; Und indem wir die Winde lenken; Und in den Wolken, die zwischen Himmel und Erde versklavt sind ; [All dies] sind Zeichen für ein Volk, das versteht.

Das Wasser selbst kam also vom Himmel über den Wolken. Hier spricht Gott nicht über Regen (Matar oder Wadk auf Arabisch), sondern über Wasser (مَاءٍ).

In einem anderen Vers sagt der Koran, dass Wasser ursprünglich in Form von Eis vom Himmel über den Wolken kam. Es gibt Berge im Himmel, in denen sich Eis befindet. Diese Berge könnten mit einem sehr hellen Blitz auf die Erde fallen:

[Quran 24.43] Kannst du nicht sehen, dass Allah die Wolken sanft bewegen lässt, sie dann zusammenfügt und sie dann zu einem Haufen macht? Dann sehen Sie Regen von innen herauskommen? Und er sendet vom Himmel Berge mit Eis in ihnen herab; dieser Schlag, wen Er will oder vermisst, wen Er will; Sein Blitz macht dich fast blind.

Gott sandte vom Himmel (über den Wolken) Berge mit Eis in sich herab !!! Die Wolken sind zwischen Himmel und Erde versklavt, aber das Wasser selbst kam ursprünglich aus dem Himmel (über den Wolken) in Form von Eis in Bergen. Sie machen einen hellen Blitz; Dies ist jedoch die gleiche Beschreibung von Kometen und Meteoren, wenn sie unsere Atmosphäre treffen.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass Wasser ursprünglich aus Eis in Kometen stammte?

Mehr als die Hälfte Ihres Körpergewichts besteht aus Wasser. Tiere und Pflanzen auf der Erde sind hauptsächlich Wasser. Alles Leben in unserem Universum braucht auch Wasser. Wenn Wissenschaftler auf Exoplaneten nach Leben suchen, suchen sie nur nach Planeten mit Wasser. Kein Wasser, kein Leben. Die Moslems wussten jedoch 1400 Jahre, bevor es entdeckt wurde.

[Quran 21.30] Sehen nicht diejenigen, die nicht glauben, dass Himmel und Erde miteinander vermascht waren? Dann haben wir sie auseinandergerissen? Und dann haben wir aus Wasser alles Lebendige gemacht? Würden sie immer noch nicht glauben?

Im Koran hängt alles Leben auf der Erde und im Himmel vom Wasser ab.

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass alles Leben im Universum auch Wasser braucht?

Wasser bedeckt ungefähr 71% der Erdoberfläche. Dies ist auch das gleiche Verhältnis, in dem das Wort "Meer" und das Wort "Land" im Koran vorkommen. 32 Mal "Meer" und 13 Mal "Land". Das Verhältnis von "Meer" zur Gesamtmenge (Meer + Land) = 32 / (32 + 13) = 71%.

(Der Regenbogen ist ein Phänomen, das durch die Wechselwirkung von Licht mit Wassertropfen verursacht wird. Die Eigenschaften des Lichts und seine Wechselwirkung mit anderen Substanzen haben sich seit dem Urknall vor 13,7 Milliarden Jahren nicht geändert. Aber gemäß der Bibel hat Gott den Regenbogen geschaffen erst vor 4000 Jahren zur Zeit Noahs ( Genesis 9: 12-13 ).  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Water on Earth came from comets in outer spaces

Water

When those comets enter our atmosphere the heat generated on entry vaporizes this ice into the atmosphere.

Comets, trans-Neptunian objects, or water-rich meteoroids (protoplanets) from the outer reaches of the asteroid belt colliding with Earth may have brought water to the world's oceans. Asteroids may have been primarily responsible based on several studies, including measurements of the ratio of the hydrogen isotopes deuterium and protium, since similar percentage impurities as in carbon-rich chondrites were found in oceanic water, whereas previous measurement of the isotopes' concentrations in comets and trans-Neptunian objects correspond only slightly to water on Earth. In January 2018, researchers reported that two 4.5 billion-year-old meteorites found on Earth contained liquid water alongside a wide diversity of deuterium-poor organic matter.
Wikipedia, Origin of water on Earth, 2019

The Christian Bible says that God created water directly on Earth, however the Quran didn't do this mistake instead it says that God sent down water from outer space and then made Earth its dwelling:

[Quran 23.18] And We sent down water from the heaven in proper quantity, and we made Earth its dwelling, and We are Able to take it away.

If God made Earth its dwelling (فَأَسْكَنَّاهُ فِي الْأَرْضِ ) then this means that water formed in outer space. In another verse the Quran explains how water came down from outer space.

[Quran 2.164] ... In the water which Allah sent down from the Heavens and brought with it life to Earth after being dead and gave life in it to every kind of land animal; And in directing the winds; And in the clouds that are enslaved between the Heavens and the Earth; [All these] are Signs for a people who comprehend.

So the water itself came from the heavens above the clouds. Here God is not talking about rain (matar or wadk in Arabic) instead God is talking about water (مَاءٍ).

In another verse, the Quran says that water originally came from the heavens above the clouds in the form of ice. There are mountains in the heaven that have ice inside them; those mountains could fall on Earth making a very bright flash:

[Quran 24.43] Can't you see that Allah makes the clouds move gently, then joins them together, then makes them into a pile? Then you see rain come out from within? And He sends down from heaven mountains with ice inside them; that strike whomever He wishes or miss whoever He wishes; Its flash almost blinds you.

God sent down from the heavens (above the clouds) mountains with ice inside them!!! The clouds are enslaved between the Heavens and the Earth but the water itself originally came from the Heavens (above the clouds) in the form of ice in mountains. They make a bright flash; but this is the same description of comets and meteors when they hit our atmosphere.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that water originally came from ice in comets?

More than half your body weight is water. Animals and plants on Earth are mostly water. All life in our universe also needs water. When scientists search for life on exoplanets they only look for planets with water; No water no life. However Moslems knew about this 1400 years before it was discovered.

[Quran 21.30] Do not those who disbelieve see that the heavens and the Earth were meshed together then We ripped them apart? And then We made of water everything living? Would they still not believe?

In the Quran all life, on Earth and in the heavens, depends on water.

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that all life in the universe also needs water?

Water covers about 71% of Earth's surface. This is also the same ratio the word "Sea" and word "Land" appear in the Quran. "Sea" 32 times and "Land" 13 times. The ratio of "Sea" to the total (Sea + Land) = 32/(32+13) = 71%.

(The rainbow is a phenomena caused by the interaction of light with water droplets. The characteristics of light and how it interacts with other substances didn't change since the Big Bang, 13.7 bln years ago. But according to the Bible God created the Rainbow only 4000 years ago at the time of Noah. Genesis 9:12-13).  

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Water Dam.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to

miracles-of-quran.com