DIE OBEREN TEILE WURDEN GEBACKEN UND DANN WIE MODERNER ZEMENT GEGOSSEN

Pyramiden

Ägyptologen und Geologen glaubten jahrhundertelang, dass die ägyptischen Pyramiden aus Kalksteinblöcken (bis zu 70 Tonnen) bestanden, die durch Meißeln von Kalkstein abgebaut wurden. Die Arbeiter trugen diese Blöcke dann auf Rampen die Pyramiden hinauf. Dieses Bauverfahren wurde als so übermenschlich angesehen, dass die Pyramiden zu einem der sieben Weltwunder wurden. Heute haben Elektronenmikroskope jedoch gezeigt, dass die Blöcke oben chemische Eigenschaften haben, die nirgendwo in der Natur zu finden sind. Diese Blöcke oben müssen gebacken und dann wie moderner Zement gegossen worden sein (nicht aus vorhandenem Kalkstein gemeißelt).

Professor Michel Barsoum, angesehener Professor am Institut für Materialwissenschaft und Werkstofftechnik der Drexel-Universität, und Kollegen haben wissenschaftliche Beweise dafür gefunden, dass Teile der Großen Pyramiden von Gizeh aus einer frühen Form von Beton gebaut wurden, was einen uralten Mythos entlarvt, dass sie gebaut wurden Verwenden Sie nur geschnittene Kalksteinblöcke.
Drexel University College of Engineering, Lösung der Geheimnisse der Pyramiden, 2006

Elektronenmikroskope zeigen, dass dies kein natürlicher Kalkstein ist:

Sie fanden heraus, dass die kleinsten Strukturen innerhalb der inneren und äußeren Verkleidungssteine ​​tatsächlich mit einem rekonstituierten Kalkstein übereinstimmten. Der Zement, der das Kalksteinaggregat bindet, war entweder Siliziumdioxid (der Baustein von Quarz) oder ein Calcium- und Magnesium-reiches Silikatmineral.

Die Steine ​​hatten auch einen hohen Wassergehalt - ungewöhnlich für den normalerweise trockenen, natürlichen Kalkstein auf dem Gizeh-Plateau - und die Zementierungsphasen sowohl im inneren als auch im äußeren Mantelstein waren amorph, mit anderen Worten, ihre Atome waren nicht angeordnet ein regelmäßiges und periodisches Array. Sedimentgesteine ​​wie Kalkstein sind selten, wenn überhaupt, amorph. Die von den Forschern gefundenen Probenchemien existieren nirgendwo in der Natur. "Daher", sagte Barsoum, "ist es sehr unwahrscheinlich, dass die von uns untersuchten äußeren und inneren Verkleidungssteine ​​aus einem natürlichen Kalksteinblock gemeißelt wurden.

Erstaunlicherweise entdeckten Barsoum und ein anderer seiner Doktoranden, Aaron Sakulich, kürzlich das Vorhandensein von Siliziumdioxid." nanoskalige Kugeln (mit Durchmessern von nur Milliardstel Metern Durchmesser) in einer der Proben. Diese Entdeckung bestätigt weiter, dass diese Blöcke kein natürlicher Kalkstein sind . "
Live Science, Die überraschende Wahrheit darüber, wie die großen Pyramiden gebaut wurden, 2007 .

Vor 1400 Jahren sagte der Koran jedoch, dass der Pharao gebackenen Ton (wie modernen Zement; kein gemeißelter Kalkstein) verwendete, um ihre Hochhäuser zu bauen:

[Quran 28.38] Und der Pharao sprach zu seinem Volk: "Ich habe keinen anderen Gott für dich gekannt als mich. Also, Haman, zünde mir ein Feuer an, um Ton zu backen, damit ich einen Aufstieg hoch genug bauen kann, vielleicht sehe ich Moses 'Gott wen ich für einen Lügner halte. "

Wie konnte ein Analphabet, der vor 1400 Jahren lebte, wissen, dass diese obersten Blöcke aus gebackenem Ton hergestellt wurden?

(Der Umfang des Kreises beträgt πD. Wenn der Durchmesser also 10 Einheiten beträgt, sollte der Umfang 31,4 Einheiten betragen. Bei der Beschreibung des Tempels behauptet die christliche Bibel jedoch fälschlicherweise, dass der Umfang 30 Einheiten beträgt, was π = 3 ergibt ( 1. Könige 7: 23 ))  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Secrets of Pyramids

Pyramids

Upper most part of pyramids were baked and then cast like modern cement.

For centuries, Egyptologists and geologists thought that the Egyptian pyramids were made of limestone blocks (up to 70 tons) that were quarried by chiseling limestone. Workers then carried those blocks up the pyramids on ramps. This building procedure was thought to be so superhuman that it made the pyramids become one of the Seven Wonders of the World. However today electron microscopes revealed that the blocks at the top have chemistries found nowhere in nature. Those blocks at the top must have been baked and then cast like modern cement (not chiseled from existing limestone).

Professor Michel Barsoum, Distinguished Professor in the Department of Materials Science and Engineering at Drexel University, and colleagues have found scientific evidence that parts of the Great Pyramids of Giza were built using an early form of concrete, debunking an age old myth that they were built using only cut limestone blocks.
Drexel University College of Engineering, Solving the Mysteries of the Pyramids, 2006

Electron microscopes reveal that these are not natural limestone:

They found that the tiniest structures within the inner and outer casing stones were indeed consistent with a reconstituted limestone. The cement binding the limestone aggregate was either silicon dioxide (the building block of quartz) or a calcium and magnesium-rich silicate mineral.

The stones also had a high water content - unusual for the normally dry, natural limestone found on the Giza plateau - and the cementing phases, in both the inner and outer casing stones, were amorphous, in other words, their atoms were not arranged in a regular and periodic array. Sedimentary rocks such as limestone are seldom, if ever, amorphous. The sample chemistries the researchers found do not exist anywhere in nature. "Therefore," Barsoum said, "it's very improbable that the outer and inner casing stones that we examined were chiseled from a natural limestone block.

More startlingly, Barsoum and another of his graduate students, Aaron Sakulich, recently discovered the presence of silicon dioxide nanoscale spheres (with diameters only billionths of a meter across) in one of the samples. This discovery further confirms that these blocks are not natural limestone. "
Live Science, The Surprising Truth About How the Great Pyramids Were Built, 2007.

However 1400 years ago the Quran said that Pharaoh used baked clay (like modern cement; not chiseled limestone) to build their high rises:

[Quran 28.38] And Pharaoh said to his people: "I have not known a god for you other than myself; so Haman, light me a fire to bake clay so that I could build a rise high enough, maybe I see Moses' god whom I think is a liar."

How could an illiterate man who lived 1400 years ago have known that those upper most blocks were made from baked clay?

(The circumference of the circle is πD. So if the diameter is 10 units then the circumference should be 31.4 units. However in describing the temple the Christian Bible erroneously claims that the circumference is 30 units, making π = 3 (1 Kings 7:23))

 

 

 

Most Popular

Post Advanced
Post Advanced
Post Intermediate
Post Intermediate
Post Advanced
Post Advanced
Post Advanced
`