DAS ALTER DER ERDE BETRÄGT 1/3 DES UNIVERSUMS

Zeitalter des Universums

Die Zeit ist relativ; Je stärker die Schwerkraft, desto langsamer die Zeit.

Wir wissen von Einstein, dass meine Uhr und Ihre Uhr nicht mit der gleichen Geschwindigkeit laufen werden. Die Zeit (oder Geschwindigkeit unserer Uhren) hängt von der Beschleunigung und / oder der Schwerkraft ab. Wenn meine Uhr beschleunigt und / oder sich in einem starken Gravitationsfeld befindet, läuft sie langsamer als Ihre Uhr. Der Koran 22.47 vergleicht die Zeit auf der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle (1 Tag gegenüber 1000 Jahren). Während Quran 70.4 die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern vergleicht (1 Tag gegenüber 50.000 Jahren).

Moslems glauben, dass Paradies und Hölle viel größer und massereicher als die Erde sind (aber immer noch viel kleiner als Gottes Thron). Die allgemeine Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit in der Nähe eines Objekts, das massereicher als die Erde ist, langsamer vergeht (Uhren laufen in stärkeren Gravitationsfeldern langsamer). Entsprechend der allgemeinen Relativitätstheorie sollte die Zeit im Paradies / in der Hölle viel langsamer vergehen als auf der Erde. Dies war kürzlich bekannt, wurde jedoch 1400 Jahre vor seiner Entdeckung im Koran dargestellt. Im Koran misst 1 Tag im Paradies / in der Hölle 1000 Jahre auf der Erde.

[Quran 22.47] Sie fordern dich auf, diese Folter [in der Hölle] hervorzubringen, und Allah wird sein Versprechen nicht brechen. Ein Tag deines Herrn [Paradies / Höllenversprechen] ist wie tausend Jahre von dem, was du zählst.

Hier verspricht Gott denen, die nicht an die Hölle und die Bestrafung glauben, dass jeder Tag ihrer Folter in der Hölle tausend Jahre auf der Erde messen wird. Nach dem Koran vergeht die Zeit auf der Erde schneller als im Paradies / in der Hölle. Dies stimmt jedoch mit der allgemeinen Relativitätstheorie überein, die besagt, dass die Zeit in der Nähe einer größeren Masse langsamer vergeht. Paradies und Hölle sind viel massiver als die Erde und die Zeit sollte dort viel langsamer vergehen als auf der Erde.

Christen glauben, dass Gott das Universum in 6 irdischen Tagen erschaffen und am 7. ausgeruht hat. Moslems glauben, dass 6 Tage auf Gottes Thron vergangen sind, aber wir haben 13,7 Milliarden Jahre auf der Erde erlebt. Moslems glauben, dass Gott nicht an seinen Thron gebunden ist; Vielmehr schuf er es und stellte es als Referenz ein. Der Koran sagt, dass Gottes Thron noch breiter ist als das gesamte Universum. Wie steht es also mit der Masse von Gottes Thron? Gottes Thron ist viel massiver als die Erde. Die Zeit sollte dort viel langsamer vergehen als auf der Erde.

Unser Sonnensystem ist 4,57 Milliarden Jahre alt. Die Erde begann vor 4,57 Milliarden Jahren gleichzeitig mit der Sonne und unseren Nachbarplaneten zu wachsen. Das Universum ist jedoch 13,7 ± 0,2 Milliarden Jahre alt. Damit liegt das Alter der Erde bei einem Drittel des Alters des Universums (4,57 Mrd. / 13,7 Mrd. = 1/3). Im Koran wird Gottes Thron als Referenz verwendet. In Gottes Thronzeit ist die Erde 2 Tage alt, während der Himmel, die Erde und alles dazwischen 6 Tage alt sind (2/6 = 1/3):

[Quran 7.54] Und dein Herr, Allah, der in sechs Tagen Himmel und Erde erschuf und sich dann auf dem Thron niederließ ...

Diese sechs Tage sind auf dem Thron; Der Bezugsrahmen für die Schöpfung ist also der Thron, nicht die Erde.

[Quran 41.9] Sprich: "Verleugnen Sie Ihn [Allah], der die Erde in zwei Tagen erschaffen hat? Und Sie behaupten, andere seien Ihm gleich? Er ist der Herr (aller) Welten."
[Quran 50.38] Und wir haben in sechs Tagen Himmel und Erde und ALLES ZWISCHEN geschaffen, und wir waren nicht von Müdigkeit berührt.

Alle diese Tage sind auf dem Thron; Der Bezugsrahmen für die Schöpfung ist der Thron. Wenn Gott sagt, dass er in sechs Tagen Himmel, Erde und ALLES ZWISCHEN (einschließlich dir und mir) erschaffen hat, bedeutet dies, dass er sich auf die Zeit der Existenz bezieht. Die Erde existiert seit 2 von 6 Tagen (2/6 = 1/3).

Moslems glauben, dass Gott alle Lebewesen erhält. Und alle seine Gebote an die Engel, Mensch und Tier zu ernähren, waren auf der erhaltenen Tafel vermerkt. Der Koran sagt, dass nicht einmal ein Blatt auf die Erde fallen würde, ohne dass es zuvor auf dieser konservierten Tafel aufgezeichnet worden wäre. Gott sagt, dass er diese konservierte Tafel eingeschrieben hat, bevor die Erschaffung der Erde begann; Er beantwortete unsere Gebete heute (als Befehle für die Engel auf der konservierten Tafel) während der ersten vier Tage, als die Erde noch rauchte. Danach befahl er der Erde, sich zu formen.

[Quran 41.9-12] Sprich: "Verleugnen Sie Ihn [Allah], der die Erde in zwei Tagen erschaffen hat? Und Sie behaupten, dass andere Ihm gleich sind? Er ist der Herr (aller) Welten." Er setzte auf die Berge der Erde und schenkte ihr Segen. Und [Allah] schätzte seinen gesamten Lebensunterhalt in vier Tagen, gleichermaßen für diejenigen, die (Gebete) danach fragen (Thumma auf Arabisch). [Allah] befahl den Himmel und es war immer noch Rauch. Er sagte zu ihm und zur Erde: "Komm zusammen, freiwillig oder unfreiwillig." Sie sagten: "Wir kommen zusammen, in willigem Gehorsam". Also richtete [Allah] sie in zwei Tagen als sieben Himmel (übereinander) und offenbarte jedem Himmel seine Befehle. Und Wir [Allah] schmückten den untersten Himmel mit Lichtern und Schutz. Dies ist das Dekret der Erhabenen; der Sachkundige.

Gott beantwortete unsere Gebete heute, als die Erde noch rauchte (die ersten vier Tage). Danach (Thumma auf Arabisch) befahl Gott der Erde, sich zu formen. Die Entstehung der Erde dauerte zwei Tage. So werden unsere heutigen Gebete bereits auf der konservierten Tafel beantwortet, bevor die Bildung der Erde begann. Auch in den ersten beiden Tagen richtete Gott die sieben überlagerten Himmel und offenbarte den Engeln seine Befehle (als Anweisungen auf der konservierten Tafel).

In Gottes Thronzeit ist die Erde 2 Tage alt, während der Himmel, die Erde und alles dazwischen 6 Tage alt sind. Dies macht das Alter der Erde zu einem Drittel des Zeitalters des Universums (2/6 = 1/3). In ähnlicher Weise beträgt das Alter der Erde in der Erdzeit 4,57 Milliarden Jahre, während das Alter des Universums 13,7 Milliarden Jahre beträgt. Dies ist auch ein Drittel (4,57 Mrd. / 13,7 Mrd. = 1/3). Es ist also das gleiche Verhältnis in der Erdzeit oder in der Thronzeit Gottes. Die allgemeine Relativitätstheorie erklärt, warum die Zeit auf Gottes Thron langsamer vergeht als auf der Erde. Die allgemeine Relativitätstheorie erklärt, warum 6 Tage auf Gottes Thron vergangen sind, aber wir haben sie als 13,7 Milliarden Jahre gemessen (das heißt, jeder Tag auf Gottes Thron misst ungefähr 2,28 Milliarden Jahre auf der Erde). Also nach dem Koran:

Gottes Thron> Paradies / Hölle> Erde

Je kleiner die Masse, desto schneller die Zeit.

Wir sind sicher, dass die Zeit relativ ist, dh das Alter des Universums ist für Beobachter mit Uhren, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen, unterschiedlich. Zum Beispiel gibt es einen Beobachter, der das Alter des Universums mit 3 Milliarden Jahren misst, aber er misst auch das Alter der Erde mit 1 Milliarde Jahren. Aber der Koran präsentierte es als Verhältnis (1/3) und dieses Verhältnis erwies sich für jeden Beobachter als richtig (unabhängig von der Taktrate). Wenn der Koran es in einer anderen Form als einem Verhältnis präsentiert hätte, wäre es für verschiedene Beobachter falsch gewesen.

Quran 32.5 ist Zeit gegen Distanz; Dies gibt uns die Geschwindigkeit der Engel, die sich als Lichtgeschwindigkeit herausstellte . Jedoch Quran 22,47 und Quran 70.4 ist Zeit gegenüber der Zeit (kein Abstand); Das ist Zeitdilatation. Koran 22.47 vergleicht die Zeit der Erde mit der Zeit im Paradies / in der Hölle ((1 Tag gegen 1000 Jahre). Während Koran 70.4 die Zeit auf der Erde mit der Zeit in Wurmlöchern vergleicht (1 Tag gegen 50.000 Jahre) Erde am ersten Tag; das Alter der Erde entspricht dem Alter des Universums. Das Alter des Universums beträgt also laut Bibel sechstausend Jahre.  

 

WUNDER DES KORANS

Der Koran (Koran, das Buch des Islam) enthält wissenschaftliche Erkenntnisse, die vor 1400 Jahren nicht bekannt sein konnten. Es reicht von der Grundrechenart bis zu den fortgeschrittensten Themen der Astrophysik. Sie sind eingeladen, diese Wunder zu vollbringen und selbst zu urteilen.

STUDIE DER ERDE

Geologie

Kohle, Erdrutsch, Verwitterung - Erosion, poröse Gesteine, Massensterben, Dampfexplosionen, Berge, innere Wellen, Erde, Bimsstein, Photozone, Tektonik, Totes Meer, Sinkhole, Vulkan, Küstenlinien, Mineralien, hydrothermale Quellen, Süßwasser, Feuerwirbel, Rocks Crack, Subduktion, Bruchlinien, Erdbeben, Bodenausdehnung, Sturzflut, Wüstenbildung.

WISSENSCHAFT DER LEBENDEN ORGANISMEN

Biologie

Fetale Entwicklung, Honig, Cholesterin, Meiose, Antioxidantien, Fette, Hypoxie, Fehlgeburt, Gärten, Photosynthese, weißes Haar, Bestäubung, Blitzschlag, Innenohr, Katarakte, Vision, Knochen, Milch, Gehirnfunktionen, Evolution, Honigbienen, menschliche Sinne , Frost, Geschlecht, Augenschüler, Gebärmutter, Fingerabdrücke, Hautnerven, Fasten, Stillen, Trommelfell, Fötus, Fluoreszenz, menschlicher Embryo, Dekubitus, Schweiß, Bakterien, Pflanzenstress.

WISSENSCHAFT FÜR MENGE, RAUM UND VERÄNDERUNG

Mathematik

Entfernung, Primzahlen, Pi, Arithmetik, Relationale Algebra, Basis-19.

STUDIUM DER VERGANGENHEIT

Geschichte

Papiergeld, Hieroglyphen, digitale Bücher, Kalender, Moses, Pharaos Mumie, Haman, Karnak-Tempel, Pharao, Flug, Noah, Totes Meer, Pompeji, Norden, Petra, Ubar.

ZOOLOGIE, TIERWISSENSCHAFT

Zoologie

Raubvögel, Spinnennetz, Ameisen, Honigbienen, Kolonien, Tiersprachen, Mücke, Krähe, nachtaktive Tiere, Stubenfliege.

STUDIE DER ATMOSPHÄRE

Meteorologie

Meeresbrise, Orographischer Effekt, Wind, vulkanische Gase, Massensterben, Mikroburst, Wolkensaat-Tau, Küstenlinien, Feuerwirbel, Süßwasser, atmosphärischer Druck, Sturzflut, Wolkengewicht.

WISSENSCHAFT DER HIMMELGEGENSTÄNDE

Astronomie

Sonnenlicht, Vollmond, Meteoriten, Exoplaneten, Planetenbahnen, Magnetosphäre, Mondlicht, Tag, Mehrsternsystem, Eisen, Sternenlicht.

WISSENSCHAFT VON ELEMENTEN UND VERBINDUNGENS

Chemie

Viskosität, superionisches Wasser, Photosynthese, vulkanische Gase, Massenaussterben, Knochen, Dampfexplosionen, innere Wellen, Pyramiden, Wasserstoff, Wasserschichtung, Wolkensaat, Fluoreszenz, Pompeji, Rost.

WISSENSCHAFT FÜR BEWEGUNG UND VERHALTEN DURCH RAUM UND ZEIT

Physik

Arbeit, Licht, Atome, Paare, Lichtgeschwindigkeit, Stringtheorie, Rayleigh-Streuung, Endgeschwindigkeit, Zeitrelative, Wurmlöcher, Pulsare, Schwerkraft, Raumzeit, Rüstungs-Peircing, Gravitationswellen, Schallwaffen, Masse, Stringtheorie, Äquivalenzprinzip, Rot Verschiebung.

WISSENSCHAFT DES URSPRUNGS UND DER ENTWICKLUNG DES UNIVERSUMS

Kosmologie

Form des Universums, Zeitalter des Universums, Sieben Himmel, Urknall, expandierendes Universum, Schallwellen, Isotropie, Urrauch, Dunkle Energie, Galaxienfilamente. Dunkle Energie

Translated from English by Google Translate

miracles-of-quran.com

Age of Earth is 1/3 age of universe

Age Of Universe

Time is relative; the stronger the gravity the slower the time.

We know from Einstein that my clock and your clock will not run at the same rate. Time (or rate of our clocks) depends on acceleration and/or gravity. If my clock accelerates and/or is in a strong gravitational field then it will run slower than your clock. Quran 22.47 compares time on Earth with time at Paradise/Hell (1 day vs. 1000 years). While Quran 70.4 compares time on Earth with time in wormholes (1 day vs. 50,000 years).

Moslems believe that Paradise and Hell are both much bigger and much more massive than Earth (but still much smaller than God's Throne). The theory of general relativity says that time passes slower near an object more massive than Earth (clocks run slower in stronger gravitational fields). So according to general relativity, time should pass in Paradise/Hell much slower than on Earth. This was known recently, however this was portrayed in the Quran 1400 years before it was discovered. In the Quran 1 day in Paradise/Hell measures a 1000 years on Earth.

[Quran 22.47] They challenge you to bring forth that torture [in Hell] and Allah will not break His promise; a day of your Lord [Paradise/Hell promise] is like a thousand years of what you count.

Here God promises those who do not believe in Hell and punishment that each day of their torture in Hell will measure a thousand years on Earth. So according to the Quran, time passes faster on Earth than in Paradise/Hell. But this agrees with the theory of general relativity which says that time passes slower near bigger mass. Paradise and Hell are much more massive than Earth and time should pass there much slower than on Earth.

Christians believe that God created the universe in 6 earthly days and rested on the 7th. Moslems believe that 6 days passed at God's Throne but we experienced 13.7 billion years on Earth. Moslems believe that God is not bound to His Throne; rather He created it and set it as a reference. The Quran says that God's Throne is even wider than the whole universe, so how about the mass of God's Throne? God's Throne is much more massive than Earth. Time should pass there much slower than on Earth.

Our solar system is 4.57 billion years old. Earth started accreting concurrently with the sun and our neighbouring planets 4.57 bln years ago. However the universe is 13.7 ± 0.2 bln years old. This places the age of Earth at one third the age of the universe (4.57 bln/13.7 bln = 1/3). In the Quran God's Throne is used as a reference. In God's Throne time Earth is 2 days old while the Heavens, Earth and everything in between are 6 days old (2/6 = 1/3):

[Quran 7.54] And your Lord, Allah, who created the Heavens and the Earth in six days and then settled on the Throne...

Those six days are on the Throne; so the frame of reference for creation is the Throne, not Earth.

[Quran 41.9] Say: "Is it that you deny Him [Allah] who created the Earth in two days? And you claim others to be equal to Him? He is the Lord of (all) the Worlds."
[Quran 50.38] And we have created the Heavens and Earth and EVERYTHING IN BETWEEN in six days and We were not touched by fatigue.

All those days are on the Throne; the frame of reference for creation is the Throne. When God says that He created the Heavens, Earth and EVERYTHING IN BETWEEN (including you and me) in six days this means that He is referring to the period of existence. Earth has been in existence for 2 days out of 6 (2/6 = 1/3).

Moslems believe that God sustains all living things. And all His commands to the angels to sustain man and animals were inscribed on the Preserved Tablet. The Quran says that not even a leaf would drop on Earth without it being previously recorded on this Preserved Tablet. God says that He inscribed this Preserved Tablet before the creation of Earth started; He answered our prayers today (as commands for the angels on the Preserved Tablet) during the first four days when Earth was still smoke. After this He ordered Earth to form.

[Quran 41.9-12] Say: "Is it that you deny Him [Allah] who created the Earth in two days? And you claim others to be equal to Him? He is the Lord of (all) the Worlds." He set on it (Earth) mountains, and bestowed it with blessings. And [Allah] estimated all its sustenance in four days, equally for those who ask (prayers) AFTER THIS (Thumma in Arabic) [Allah] commanded the heaven and it was still smoke. He said to it and to Earth: "Come together, willingly or unwillingly." They said: "We do come together, in willing obedience". So [Allah] judged them as seven heavens (one above the other) in two days and revealed to each heaven its orders. And We [Allah] adorned the lowest heaven with lights, and protection. Such is the decree of the Exalted; the Knowledgeable.

God answered our prayers today when Earth was still smoke (the first four days). After this (Thumma in Arabic) God ordered Earth to form. The formation of Earth took two days. So our prayers today are already answered on the Preserved Tablet since before the formation of Earth started. Also in the first two days God judged the seven superimposed heavens and revealed His orders to the angels (as instructions on the Preserved Tablet).

In God's Throne time, Earth is 2 days old while the Heavens, Earth and everything in between are 6 days old. This makes the age of Earth to be one third the age of the universe (2/6 = 1/3). Similarly in Earth time, the age of Earth is 4.57 billion years while the age of the universe is 13.7 billion years; this is also one third (4.57 bln/13.7 bln = 1/3). So it is the same ratio in Earth time or in God's Throne time. The theory of general relativity explains why time at God's Throne passes slower than on Earth. General relativity explains why 6 days passed at God's Throne but we measured it as 13.7 billion years (that is each day at God's Throne measures around 2.28 billion years on Earth). So according to the Quran:

God's Throne > Paradise/Hell > Earth

The smaller the mass, the faster the time.

We are sure that time is relative, that is, the age of the universe is different for observers with clocks running at different rates. For example, there exists an observer who measures the age of the universe to be 3 billion years, however he also measures the age of Earth to be 1 billion years. But the Quran presented it as a ratio (1/3) and this ratio turned out to be correct for any observer (whatever the clock rate). If the Quran presented it in any form other than a ratio it would have been wrong for different observers.

Quran 32.5 is time vs. distance; this gives us speed of angels which turned out to be the speed of light. However Quran 22.47 and Quran 70.4 are time vs. time (no distance); this is time dilation. Quran 22.47 compares time of Earth with time at Paradise/Hell ((1 day vs. 1000 years). While Quran 70.4 compares time on Earth with time in wormholes (1 day vs. 50,000 years). (The Christian Bible puts the creation of Earth on day one; making the age of Earth equal to the age of the universe. So the age of the universe according to the Bible is six thousand years).  

Miracles Of Quran

The Quran (Koran, the book of Islam) contains scientific knowledge that could not have been known 1400 years ago. It ranges from basic arithmetics to the most advanced topics in astrophysics. You are invited to go through those miracles and judge for yourself.

STUDY OF THE EARTH

Geology

Coal, Landslide, Weathering - Erosion, Porous Rocks, Mass Extinction, Steam Explosions, Mountains, Internal Waves, Earth, Pumice, Photic Zone, Tectonics, Dead Sea, Sinkhole, Volcano, Shorelines, Minerals, Hydrothermal Vents, Freshwater, Fire Whirl, Rocks Crack, Subduction, Fault Lines, Earthquake, Soil Expansion, Flash Flood.

SCIENCE OF LIVING ORGANISMS

Biology

Fetal Development, Honey, Cholesterol, Meiosis, Antioxidants, Fats, Hypoxia, Miscarriage, Gardens, Photosynthesis, White Hair, Pollination, Lightning Strike, Inner Ear, Cataracts, Vision, Bones, Milk, Brain Functions, Evolution, Honey Bees, Human Senses, Frost, Gender, Eye Pupil, Womb, Fingerprints, Skin Nerves, Fasting, Breastfeeding, Eardrum, Fetus, Fluorescence, Human Embryo, Bedsores, Perspiration, Bacteria, Plant Stress.

SCIENCE OF Quantity, SPACE, AND CHANGE

Mathematics

Distance, Prime Numbers, Pi, Arithmetics, Relational Algebra, Base-19.

study of the past

History

Paper Money, Hieroglyphs, Digital Books, Calendar, Moses, Pharaoh's Mummy, Haman, Karnak Temple, Pharaoh, Flight, Noah, Dead Sea, Pompeii, North, Petra, Water Dam.

ANIMAL SCIENCE

Zoology

Raptors, Spider Web, Ants, Honey Bees, Colonies, Animal Languages, Mosquito, Crow, Nocturnal Animals, Housefly.

STUDY OF THE ATMOSPHERE

Meteorology

Sea Breeze, Orographic Effect, Wind, Volcanic Gases, Mass Extinction, Microburst, Cloud Seeding Dew, Shorelines, Fire Whirl, Freshwater, Atmospheric Pressure, Flash Flood, Weight Of Clouds.

SCIENCE OF CELESTIAL OBJECTS

Astronomy

Sunlight, Full Moon, Meteorites, Exoplanets, Planetary Orbits, Magnetosphere, Moonlight, Day, Multi-Star System, Iron, Starlight.

SCIENCE OF ELEMENTS AND COMPOUNDS

Chemistry

Viscosity, Superionic Water, Photosynthesis, Volcanic Gases, Mass Extinction, Bones, Steam Explosions, Internal Waves, Pyramids, Hydrogen, Water Stratification, Cloud Seeding, Fluorescence, Pompeii, Rust.

SCIENCE OF MOTION AND BEHAVIOR THROUGH SPACE AND TIME

Physics

Work, Light, Atoms, Pairs, Speed Of Light, String Theory, Rayleigh Scattering, Terminal Velocity, Time Relative, Wormholes, Pulsars, Gravity, Spacetime, Armor Peircing, Gravitational Waves, Sonic Weapons, Mass, String Theory, Equivalence Principle, Red Shifting.

SCIENCE OF THE ORIGIN AND EVOLUTION OF THE UNIVERSE

Cosmology

Shape Of Universe, Age Of Universe, Seven Heavens, Big Bang, Expanding Universe, Sound Waves, Isotropy, Primordial Smoke, Dark Energy, Galaxy Filaments. Dark Energy

Please link to

miracles-of-quran.com